-   Partyalarm auf dem Zollberg –
Harte Beats, schnelle Rhythmen und wummernde Bässe hörte man heute schon von ferne, wenn man sich der Partyzone im T1 näherte.
Die SMV unserer Schule hatte zur alljährlichen Faschingsdisco geladen. Pünktlich um 10.00 Uhr begann das Spektakel. Eine bunt verkleidete Truppe von Schülerinnen und Schüler tanzten zu aktuellen Hits und Faschingsklassikern. Natürlich war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt worden. An der Bar konnte man sich mit leckeren Getränken versorgen und schmackhafte Knabbereien zu sich nehmen. „Nein...“, „schade...“, „wirklich jetzt schon...?“ so oder ähnlich hörte man es um 11.00 Uhr aus vielen Ecken des Jugendhauses flüstern. Die Party war zu ende! Gut gelaunt mit dem einen oder anderen Ohrwurm im Kopf, schlenderte die kostümierte Schülerschaft zurück in unsere Schule.
C.L.