Bei  blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein öffnete der diesjährige Ostermarkt um 10.45 Uhr seine Pforten. Der Chor der SBBZ geistige Entwicklung begrüßte alle Gäste mit einem stimmungsvollen Frühlingslied. Nach weiteren zwei Liedern wurde der diesjährige Markt geöffnet.
Auch in diesem Jahr hatte die Schülerschaft der SBBZ geistige Entwicklung und das SBBZ körperliche und motorische Entwicklung über viele Wochen kulinarische Leckereien gebacken und künstlerische Kleinode geschaffen. So blieb den Besuchern nur die Qual der Wahl zu entscheiden, welche Herrlichkeiten man sich gönnen bzw. welche Geschenke man für seine Lieben zuhause erwerben wollte.
Bei einer leckeren, frisch gebackenen Waffel und einem erfrischenden Obstsaft saßen nun Viele zusammen und genossen das muntere Treiben, während diesem frühlingshaften Ostermarkt.
12.30 Uhr schade! Auch dieser einmalige Moment im Schulleben unseres Zentrums ging einmal vorbei. So zogen die Besucher bei sonnigem Wetter und dem Zwitschern der Vögel von dannen.
C. Ley