Endlich war es wieder soweit! Unsere legendäre Faschingsparty im Jugendhaus T1 war wieder am Start.

Während die Clowns, Prinzessinnen, Zauberer der Klassen bis Klassenstufe 4 mit ihren Lehrerinnen und Lehrer das Schulhaus unsicher machten, strömten die älteren Schülerinnen und Schüler in das Jugendhaus in der Traifelbergstraße 1.

Schon seit langem hatten die Mädchen und Jungs der SMV begonnen dieses große Event mit viel Engagement zu organisieren. Pünktlich um 9.30 Uhr strömten die Schülerinnen und Schüler gut gelaunt, in voller Vorfreude was nun kommen sollte, in das Partyepizentrum des heutigen Tages. Schon von Weitem konnte man die wummernden Bässe und den mitreißenden Beat der Musik hören. Nun war es auch für den Letzten klar - IT´S PARTY TIME! Ein Hit nach dem anderen wurde von DJ Dirk aufgelegt, so war es nicht verwunderlich, dass schon nach kurzer Zeit die Stimmung auf ihren Höhepunkt war und das Partyvolk voll und ganz auf ihre Kosten kam. Neben Knabbereien und leckeren Getränken gab es auch die Möglichkeit sich am Billardtisch zu messen. Nun war es an der Jury die schwierige Entscheidung zu treffen, wer das originellste Kostüm an diesem Tage trägt. Aufgrund der vielen phantasievollen und originellen Kostümen war diese Wahl sicherlich schwierig - aber es konnte  ja nur einen Sieger geben.

Wie bei jedem schönen Ereignis verging die Zeit im Flug und das Ende war gekommen. Das Partyvolk zog gut gelaunt zurück in die Schule, in der Gewissheit - jetzt beginnt der nächste Höhepunkt - FERIEN.