Aktuelles

#
14.10.2017
Nun war es endlich wieder soweit: Unser traditionelles Herbstfest fand an diesem Samstag, den 14. Oktober 2017 statt. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein empfang die Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und alle Freunde unserer Schule. Zu Beginn versammelten sich die Gäste in der Aula um gemeinsam den offiziellen Start dieses großen Ereignisses zu begehen.
weiterlesen ...
#
15.10.2016
Nachdem 2 lange Jahre das traditionelle Herbstfest unsere Schule nicht stattfinden konnte, wegen des Umbaus unseres Zentrums, war es nun endlich soweit. Die Schülerinnen und Schüler, die Elternschaft und die Lehrerinnen und Lehrer waren schon seit Monaten mit den Vorbereitungen dieses großen Schulereignisses beschäftigt. Es wurde gebastelt, gekocht, gebacken, dekoriert ..... Am 15.10.2016 um 13.30 Uhr ging es endlich los, die Schulgemeinschaft samt ihren Gästen versammelten sich in der Aula, der Chor sang und Frau Pfeiffer begrüßte die Eltern und wünschte allen Gekommenen ein schönes Fest.
weiterlesen ...