Bei herrlichem Sonnenschein empfang unsere Schule und die Schule für geistige Entwicklung, ihre Gäste zum alljährlichen Ostermarkt. Pünktlich um 10.15 Uhr  begrüßte Herr Schmitt – Stephan, Rektor der Schule für geistige Entwicklung, das Publikum und wünschte allen Anwesenden einen schönen Ostermarkt. Zuerst gab es jedoch noch eine Aufführung des Schulchors unserer Partnerschule. Mitreisende Hits: flash mich, blau und stitchers brachten sie zum Besten.

Nun war es endlich soweit: der Ostermarkt 2018 konnte beginnen. Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer schlenderten über den Markt und bewunderten das vielfältige Angebot und die kulinarischen Leckerbissen. Neben Basteleien gab es Kunstwerke aus Holz, Osterkarten, Fensterdekorationen und vieles mehr. Schon bald sah man die ersten Gäste, wie sie Geschenke für ihre Lieben zu Hause kauften. Ein üppiges Kuchenbuffet und zahlreiche Snacks luden nun die Anwesenden ein, ihren Gaumen verwöhnen zu lassen. Um 12.15 Uhr  ging der diesjährige Ostermarkt zu Ende. Glücklich und zufrieden über eine einmalige Zeit, verliesen die Gäste den nun langsam ausklingenden Markt. Ostern - wir freuen uns auf dich!
C.L.